Gästebuch

Unser Gästebuch steht Ihnen für Lob, aber auch Kritik zur Verfügung! Wir freuen uns über jeden konstruktiven Eintrag, Ihren lieben Gruß oder einfach nur über Ihre Hinweise oder Anregungen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephanie (Mittwoch, 16. April 2014 19:54)

    Stephanie Sieweke schrieb am 14.11.2009 - 11:09 Uhr
    Hallo Musiker Vielen Dank für euer wunderbares Konzert anlässlich des 9.11. in der St. Bartholomaei Kirche in Demmin. Es war ein anregendes Programm und hat mich sehr begeistert! Rosallyn schreibt da
    treffend Eben noch das Paradies. Ein Wille, Der nicht meiner war, verhieß Unsterblichkeit. Nun: das Verlies Der Stille. Schön war ich und körperlos; Im Schweben War mein Herz erblüht und groß Wie
    eine Welt. Nun gilt es bloß Zu leben. In dem Sinne und ich hoffe auf ein Konzert mit uns als Kantorei im übernächsten Jahr. Stephanie Sieweke-Kremp

  • Nancy (Mittwoch, 16. April 2014 19:53)

    Nancy schrieb am 06.10.2009 - 16:59 Uhr
    Hallo ihr fünf! Euer Konzert am Samstag in Caaschwitz war echt schön. Es war schön mal wieder was Anderes zu hören. Macht weiter so. Bis bald, es grüßt euch Nancy & Familie

  • Liane (Mittwoch, 16. April 2014 19:52)

    Hi , Das Konzert am samstag in caaschwitz war echt cool ... es hat echt viel spaß gemacht da zuzuhören ... very good good luck Lg liane

  • Christoph (Mittwoch, 16. April 2014 19:51)

    Christoph schrieb am 26.07.2009 - 11:29 Uhr
    hallo henry & kollegen, es war ein nettes konzert in bobbin auf rügen. mal was anderes, 5 bläser in kammerbesetzung zu hören. wir haben es ja am nächsten morgen ausführlich ausgewertet. wir
    hoffen, das konzert in wusterhusen war mindestens genauso erfolgreich und gut besucht. bernd war am abend fit oder? musiker sind halt stehaufmännchen...:-) vielleicht sieht man sich mal wieder, in
    hermsdorf oder anderswo. euch weiterhin alles gute. beste grüße beate & christoph aus sömmerda http://www.lebensumwege-ev.de/

  • De Judy (Mittwoch, 16. April 2014 19:49)

    Hallo Ihr Lieben Brassler, mensch eire neue Seite sieht ja richtig cool aus. da stöbert mann doch gerne! Die läd zum verweilen ein! Glückwunsch! Bis zu Eurem nächsten Konzert in Kürze verbleibe ich
    Euch herzlichst!

  • Michael (Mittwoch, 16. April 2014 19:48)

    Hallo, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und
    interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner
    Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in
    Österreich völlig zerstört wurde. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • Erasun (Mittwoch, 16. April 2014 19:47)

    Erasun schrieb am 22.07.2008 - 23:17 Uhr
    Wollt nur mal meine spuren bei euch im gästebuch hinterlassen mit lieben grüßen für euch und hoff das ihr eure seite bald wieder hin bekommt und eure auftritte immer noch so klasse sind viele liebe
    grüße und lasst es euch gut gehen bis bald nancy

  • De Judy (Mittwoch, 16. April 2014 19:45)

    juttaforever schrieb am 17.07.2008 - 16:57 Uhr
    Hee, gefällt mir gut Euer Gästebuch! Aber der Veranstaltungskalender würde mich ebenso interessieren. Wann gehts denn da weiter? LG Jutta

  • Angelika (Mittwoch, 16. April 2014 19:43)

    angelbenedikt schrieb am 03.03.2009 - 09:53 Uhr
    Hallo Exciting Brass, es hat sich auf eurer homepage einiges getan. Prima! Jetzt finde ich sie viel übersichtlicher. angelbenedikt